Dienstag, 3. August 2010

Lush Raubzug

HalliHallo,

so mein erster Blog-Beitrag... wie schön.. *freu* bin selber sehr gespannt was ich hier euch alles so berichten werde. Das erste und wichtigste ist mein neustes Lush video, was ich soeben auf youtube hochgeladen habe:



Mein schatzi ist sooooo lieb zu mir. Lauter schöne Sachen die ich noch nie hatte ;-) Ich hoffe da sind auch Sachen dabei, die ihr noch nicht kennt. Wenn ihr bei youtube angemeldet seit, würde ich mich sehr über daumen hoch freuen, sofern euch das video gefallen hat, kommentare wenn nicht bzw. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt und wenn ihr mehr haben wollt, abonniert mich einfach. :-) Wegen den Preisen, Inhaltsstoffen, usw. schaut am besten selbst mal auf der inet-seite nach:

Ich stöbere fast täglich auf der Seite rum. Momentan auch sehr oft auf der englischen Seite von Lush, weil dort immer als erstes die neuen Produkte stehen. Ich kann nur empfehlen da auch immer regelmäßig mal vorbei zu schauen. Es kommen nämlich bald 4 neue Badekugeln raus (Twilight, Dragon's Egg, Fizzbanger und Mrs Whippy), die sind soooooooo toll!! Das kann ich euch jetzt schon sagen ^^ Auf youtube kann man sich auch videos angucken, wie die im wasser reagieren:
 
So, werde jetzt weiter "Two and a half men" zu ende gucken ^^ und dann brav ins bettchen hüppen....
 
Guts Nächtle *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen